Mikel Wardenga

Senior Project Manager

Mikel Wardenga

31. Juli

Projektleitung, Kreativkonzepte

Musik, Shows & Partys haben mich schon im teenageralter fasziniert. Viel spannender war der Grund, warum die Menschen Events so gerne besuchten und was Veranstaltungen einzigartig und erlebnisreich für die Gäste machte. Ich habe selbst angefangen Partys zu veranstalten, die nicht im 0815-Langweilig-Standard-Format geplant waren. Es ging um die Details und Höhepunkte, die meine Partys im Unterbewusstsein der Gäste besonders gemacht haben. Eine wirklich erfolgreiche Veranstaltung ist nicht mit gutem Essen und einem hohem Qualitätsstandard aller Gewerke garantiert. Der richtige Ablauf, die Details und die nichterwarteten Dinge, die Überraschungen machen die Shows besonders und zu einem einzigartigen Moment, der in Erinnerung bleibt. Events sind für mich die Liebe zum Detail.

Arbeiten auf Augenhöhe, Teamarbeit mit dem Fokus auf das Ziel jedes Event einzigartig zu machen!

Der weite Horizont an internem Know-How, welches weit über Agenturleistungen hinausgeht.

Eventinszenierung, besondere Projekte & alles Neue.

verrückter, kreativer Perfektionist

Perfekte Eventinszenierungen inkl. Kommunikation zwischen den Zeilen, die Euphorie, Energie und Höhepunkte kreieren.