Nils Borcherding

Junior Eventmanager

Nils Borcherding

25. April

Veranstaltungsorganisation

Da ich in einem Catering- & Eventserviceunternehmen aufwachsen durfte, war der offensichtliche Weg in die begeisternde Eventbranche nicht weit. Nach einem Umweg über meine erste Ausbildung als Mechatroniker und organisierten Konzerten, Seminaren & Festivals war mir dann klar: Hauptberuflich Events konzipieren & mit Veranstaltungen Menschen begeistern. Dafür zog ich gerne in den „echten“ Norden um.

Einzigartige Events für Kund:innen sowie Mitarbeitende zu organisieren, sodass auf allen Seiten eine langfristige Zusammenarbeit & Zufriedenheit erreicht wird.

Jung & gleichermaßen sehr professionell. Die bemerkenswerte Motivation & das Fachwissen der Kolleg:innen. Das Hauptsegment: Die Organisation von auf den Kunden zugeschnittene Events mit gastronomischem Anteil.

Jeden Tag möglichst viel lernen.

überlegt, genau & zuvorkommend

Ein fairer Umgang miteinander, offene Kommunikation, Rhetorik & der Blick über den Tellerrand.