Insiderwissen

Willkommen in der 3. Liga!

Meistertitel, Aufstieg, Pokalsieg und die sichere Teilnahme am DfB-Pokal 23/24. Mehr kann ein Regionalligist in einer Saison gar nicht erreichen. Mit den Erfolgen der vergangenen Saison einhergehend stehen diverse Veränderungen kurz bevor. Sowohl die Infrastruktur des Stadions, als auch der Ausbau und die Modernisierung der gesamten Eventlocation sind feste Bestandteile der kommenden Wochen.

Brainchildz unterstützt den VfB Lübeck bereits seit mehreren Jahren. Festigte diese Partnerschaft im vergangenen November offiziell und fungiert nun als exklusiver Eventpartner des Drittligisten. Die Räumlichkeiten sowie Außenflächen eignen sich bereits jetzt optimal für Tagungen und Workshops sowie für Betriebsfeiern jeglicher Art. Mit dem umfänglichen Modernisierungsplan des Stadions werden diverse neue Möglichkeiten eröffnet. Es entstehen Räumlichkeiten für Tagungen und Workshops, welche nicht nur Inhalte vermitteln, sondern auch den Zusammenhalt und Teamspirit stärken. Denn um die gewissen „Gewinner-Vibes“ kommt man im VfB-Stadion eben nicht drum herum.

Der VIP-Bereich und die dazugehörigen Logen und Lounges werden in Zusammenarbeit unterschiedlicher Sponsoren und Dienstleister modernisiert, ausgebaut und aufgewertet. Durch die bereits vorangeschrittenen Planungen zur Weiterentwicklung und Optimierung der Räumlichkeiten gehört unter anderen auch die Implementierung einer flexiblen Raumgestaltung. Bequeme Sitzmöglichkeiten, ergonomische Möbel und eine angenehme Beleuchtung schaffen eine positive Atmosphäre, die die Konzentration und das Wohlbefinden der Gäst:innen fördert. So ist es auch in den beiden rund 80qm großen Lounges geplant.

Die Vielfältigkeit der Eventlocation spiegelt sich in ihren Veranstaltungen vor Ort wider. Ob interaktive Tagungen, Team-Incentives, gesellige Firmenfeste oder private Geburtstagsfeiern – im Businessbereich des Stadions an der Lohmühle gilt es, diese Individualität perfekt abzubilden. Modulares Mobiliar und flexible Raumtrenner gehören ebenso dazu, wie die technische Ausstattung. LED-Screens, hochwertige Lautsprechersysteme und erstklassige Tagungstechnik dürfen nicht fehlen und kommen Workshops, aber auch Weihnachtsfeiern und Betriebsfesten zu Gute. Partner wie das Skanbo Möbelhaus, die Technikfirma Memtex uvm. sorgen für Qualität und den optimalen und rechtzeitigen Ausbau zum Saisonstart der 3. Liga.

Zur Eventlocation.