Insiderwissen

Welcome Consti!

Unser Team wächst und wächst. Dies ist durch die steigende Auftragslage der gesamten Agentur zu begründen. Ein stetig wachsender Kundenstamm wird unter Anderem dadurch gewährleistet, dass in der Vertriebs-/Marketingabteilung stetig der Kontakt zu Bestands- sowie Neukund:innen gepflegt wird. Hierfür haben wir vor einigen Wochen Constantin in unserem Team begrüßen dürfen! Was er bei uns macht:

Seit nun fast über einem Monat ist Constantin gar nicht mehr vom Telefon wegzubekommen. Er startet im Brainchildz-Team als Junior Sales Manager und unterstützt somit in der Kundenbetreuung und Neukundenakquise. Sein Steckenpferd ist die telefonische Beratung zur NDR1 Show. Es handelt sich hierbei um ein Lizenzprodukt des NDR’s, welches für Stadtfeste und öffentliche Veranstaltungen geeignet ist. 
Constantin hat sich bereits durch seine offene und kommunikative Art ins Team geschnackt und ist somit perfekt für den Posten des Junior Sales geeignet. 
Mit der Unterstützung von Malvin, welcher regelmäßige Schulungen zur Weiterbildung durchführt, ist Consti bereits heute eine wichtige Unterstützung der Sales-Abteilung.

Wir freuen uns, dass du im Team bist und unseren Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite stehst! 
 

Herzlich Willkommen, lieber Constantin!