Insiderwissen

Welcome Berit!

Wenn Mund-Zu-Mund Propaganda innerhalb der eigenen Branche funktioniert, dann läuft’s. So passiert, innerhalb der letzten Wochen bei Brainchildz. Erst Klassenkameradin unserer Azubinen, dann Aushilfe bei Brainchildz und jetzt fester Bestandteil unseres Projektteams. Wir freuen uns, dass du, Berit, bei uns bist und das Team mit deinem Wissen und deinem Enthusiasmus bereicherst!

Ebenso wie Miriam und Aliza, begann Berit im Jahre 2019 ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in einem Lübecker Unternehmen. Nach erfolgreicher Absolvierung und Verkürzung, hat sie sich dafür entschieden nicht mehr ausschließlich als Aushilfe für unser Team zu arbeiten, sondern fortan in Vollzeit bei uns als Veranstaltungskauffrau an den Start zu gehen.

Bereits dieses Jahr steht eine, über mehrere Monate andauernde, Roadshow im gesamten Bundesgebiet an und hierfür ist Berit die optimale Besetzung. Ihre Erfahrungen der letzten Jahre in den Bereichen Messe-Management und Organisation von Messen an diversen Standorten prädestinieren sie für diese Aufgabe, welche sie zusammen mit Inga angehen wird.

Als junges, erfolgreiches Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach neuen Teammitgliedern und Gesichtern. Brainchildz ist der festen Überzeugung, dass Diversität und Facettenreichtum unabdingbar für ein kreatives und konstruktives Arbeiten sind und genau das lieben unsere Kunden!

Schaut gerne einmal bei unseren offenen Stellen vorbei oder lasst uns eure Initiativbewerbung per Mail zukommen.