Insiderwissen

Welcome Andi!

Listen erstellen, Pläne zeichnen, den Überblick behalten – alles Schlagworte, welche in der Veranstaltungsbranche eine große Bedeutung haben. Um bei wachsender Veranstaltungsanzahl und der stetig steigenden Betriebsgröße weiterhin den Überblick zu behalten und erstklassige Events umzusetzen, bauen wir intern unser Team weiter aus. Andreas ist Teil dieser Offensive und verstärkt seit einigen Wochen unser Team. Was er dazu beiträgt, dass wir weiterhin als eine der professionellsten Eventagenturen des Nordens gelten, lest ihr hier.

Andreas überzeugte bereits vor zwei Monaten bei seinem Bewerbungsgespräch und dem ersten Probetag auf ganzer Linie. Auf internationaler Ebene würde man ihn sicher als „warehouse manager“ bezeichnen. Logistik, Verladung, Handwerk und den gesamten, allumfassenden Veranstaltungssupport sind Aufgabenbereiche von „Andi“, wie wir ihn freundlich tauften. Bereits in den ersten Wochen hat er, mit Kollege Wolfgang, bereits das gesamte Lager und die interne Logistik umgebaut, angepasst und optimiert. Selbst die Marketingabteilung, welche für gewöhnlich einen Bogen ums Lager macht, findet nun zügig das benötigte Zubehör, einen Schraubenzieher oder den Akkubohrer. Dank des großen Engagements von Andreas.

Er ist eine große Hilfe im Projektteam sowie eine Entlastung für das ganze Kollegium – wir sind sehr froh dich bei uns im Team zu haben und freuen uns auf ganz tolle Projekte!