Insiderwissen

Welcome Wolle!

„Events sind logistische Meisterleistungen.“ – diese und andere Sätze hören wir sehr häufig. Und es ist viel Wahres dran. Um diese logistischen Meisterleistungen in der Zukunft weiterhin stämmen zu können, haben wir uns tatkräftige Unterstützung geholt. Wolfgang unterstützt seit einigen Wochen das Team und ist für die Vor- und Nachbereitung sowie für alle logistischen und organisatorischen Aufgaben zuständig. Lernt „Wolle“, wie wir ihn liebevoll nennen dürfen, kennen:

Wolfang arbeitet seit einigen Wochen bei uns im Team und hat sich bereits an seinem Probetag direkt bewährt. Bei der Organisation des Belt-Cups (wir berichteten) wirkte er tatkräftig mit und begeisterte mit seiner Offenheit und seinem Tatendrang bereits zu Beginn. Er unterstützt das Team bei allen logistischen Planungen und ist innerhalb kürzester Zeit zum Lager-Profi geworden. Wenn ein Kabel, eine Lampe, ein Schraubenzieher oder Ähnliches gesucht wird, weiß Wolle innerhalb weniger Sekunden direkt wo es liegt.

Wichtig für eine Agentur wie Brainchildz ist es, dass jede:r sich auf die Expertise des Kolleg:in verlassen kann. Wolfgang unterstützt bei Veranstaltungen maßgeblich in der Equipment-Vorbereitung sowie Nachbereitung. Hierzu gehört das Erstellen von Packlisten und fachgerechte Verladen diverser Veranstaltungsmaterialien.

Wir freuen uns sehr, dass du bei uns im Team bist, lieber Wolfgang und sind gespannt auf viele weitere Jahre und Veranstaltungen mit dir als Unterstützung!