Referenzen

Weihnachtsfeier

Eine Lübecker Belegschaft zu Gast im Stadion auf der Lohmühle. Der Hagebaumarkt Lübeck und seine rund 40 Mitarbeiter:innen feierten gemeinsam eine Weihnachtsfeier im VfB-Stadion. Leckeres Essen, kühle und heiße Getränke sowie ausgelassene Stimmung waren garantiert.

Gemeinsam zu feiern ist für das Unternehmen häufig nicht einfach zu organisieren. Tägliche Öffnungszeiten und das hohe Aufkommen im Weihnachtsgeschäft sorgen dafür, dass in Schichten aufgeteilte Teams nicht leicht an einen Tisch zu bringen sind. Ein Anliegen des Unternehmens war es daher, einen Samstagabend im Dezember zu finden, an dem das gesamte Mitarbeiter:innen-Team in Lübeck intern gemeinsam essen, trinken und feiern konnte. Das Team des Marktes war bereits im Frühjahr 2022 zu Gast auf der Lohmühle um Strukturen und Prozesse zu analysieren und optimieren.

Brainchildz unterstützte das Organisationsteam des Fachhandels für Baustoffe bei der Planung und Umsetzung des Events und gestaltete mit wenigen Handgriffen und einem geringen, kundenseitigen Eigenaufwand eine unvergessliche Weihnachtsfeier über den Dächern Lübecks.

Das leckere Buffet des Cateringpartners bot für jede:n Mitarbeiter:in eine optimale, weihnachtliche Verpflegung und es konnte gemeinsam an dekorierten Tischen, mit leckeren Getränken zu entspannter Weihnachtsmusik ein gebührender Jahresabschluss gefeiert werden.

Begleitet von vereinzelten Ansprachen wurde der weitere Verlauf des Abends durch lockere Gesprächsrunden, entspannte Tischkicker-Partien und eine allgemein ausgelassene Stimmung abgerundet. Mit einem traumhaften Ausblick auf die Lübecker Skyline und den Innenraum des Kurz-vor-Drittliga-Vereins schaffte es die Belegschaft des Lübecker Hagebaumarktes, allen Mitarbeiter:innen eine schöne Weihnachtsfeier zu ermöglichen.