Referenzen

Rolling Christmas - MACH AG

Einen eigenen Weihnachtsmarkt ohne lange Warteschlangen und enges Gedränge für die gesamte Belegschaft zu organisieren, klang für den Softwareentwickler MACH AG aus Lübeck nach einer tollen Möglichkeit Weihnachten zu feiern. Brainchildz‘ Rolling Christmas Konzept passte hierfür optimal und wurde somit Anfang Dezember vor Ort auf dem Betriebsgelände des Lübecker Unternehmens in die Tat umgesetzt.

Das Rolling Christmas Paket der Lübecker Eventagentur ist für viele Firmen eine attraktive Alternative zu den „üblichen Weihnachtsfeiern“. Die Inhalte des gesamten Paketes sind darauf ausgelegt am Unternehmensstandort einen einzigartigen Weihnachtsmarkt abzubilden. Glühweinstand, weihnachtliches Essen, Lichterketten, Christmas-Hits und rustikales Mobiliar sorgen ohne kundenseitigen Eigenaufwand für eine ganz besondere Weihnachtsfeier.

Die MACH AG ist eine der Firmen die das Potential und die Vorteile des Weihnachtsmarktes erkannt und umgesetzt haben. Brainchildz kam mit dem kompletten Equipment, Mobiliar sowie Food- und Getränkeangebot zum Unternehmensstandort nach Lübeck und sorgte für vorweihnachtliche Stimmung der Extraklasse.

Christbäume samt Lichterkette, rustikal-gemütliches Mobiliar und leckere Snacks und Getränke waren für die Mitarbeiter:innen eine gefundene Auszeit zur stressigen Vorweihnachtszeit.

Gemeinsam wurde nach Feierabend am Standort gemeinsam getrunken, gegessen, geredet und gefeiert. Alles inklusive der Vorteile eines Weihnachtsmarktes – jedoch ohne Warteschlangen, enges Gedränge und schlechter Launen.

Frohe Weihnachten!