Referenzen

Montagebau Hansa GmbH

Ein Wiederholungstäter in Sachen Full-Service-Dienstleistung! Denn nach erfolgreicher „Nachhol-Weihnachtsfeier“ in der Eventlocation Lohmühle, war Brainchildz im September zu Gast beim Lübecker Bauunternehmen Montagebau HANSA GmbH. Das 50-jährige Jubiläum stand an und wurde auf dem Betriebshof im Lübecker Gewerbegebiet gebührend gefeiert. Inklusive Band, Live-Saxophonist, Cocktailstand, Hüpfburg und einzigartigem Grillbuffet der Extraklasse.

Nachdem ein Teil der Belegschaft bereits in der Eventlocation Lohmühle zu Gast sein durfte und die gemeinsame Weihnachtsfeier coronabedingt als Sommeredition nachgeholt wurde, trafen sich nun rund 200 Gäst:innen am Freitagabend gemeinsam zum Austauschen, Essen und Feiern.

Ziel der Jubiläumsfeier des Lübecker Familienunternehmens war es, ein Fest für die gesamte Familie zu gestalten. Der individuelle Charakter der Veranstaltung bestand in der Kombination aus Familienfreundlichkeit, Spaß, Einzigartigkeit und Party. Mitarbeiter:innen waren angehalten ihre Partner:innen und Familienmitglieder zu dem, am Unternehmensstandort aufgebauten, Jubiläumsfest einzuladen.

Brainchildz unterstützte bei der Konzeption, Planung und Umsetzung und war mit einem Team vor Ort um die Getränkegastronomie sowie den gesamten Eventservice sicherzustellen. Es galt, wie so oft, bereits während des laufenden Betriebs, einen Teil der Location herzurichten und die Infrastruktur auf dem Betriebsgelände herzustellen. Hierfür wurde das Zelt bereits zwei Tage vorher angeliefert und aufgebaut. Das Eventzelt war Dreh- und Angelpunkt der bis 01 Uhr nachts andauernden Veranstaltung. Mit einem leckeren Empfangscocktail in den Unternehmensfarben startete die Feier gegen Nachmittag und hatte für Erwachsene und Kinder Einiges zu bieten. Eine Hüpfburg, eine Kinderspielecke und viele weitere Eventhighlights machten die Feier einzigartig. Nachdem das hochwertige Grillbuffet samt Spanferkel und Live-Cooking-Stationen eröffnet wurde, ging im Festzelt die Abendveranstaltung los und ein Team an Servicekräften der Brainchildz Event GmbH versorgten die Gäst:innen mit leckeren Getränken.

Durch die Live-Band „Ever’so“ fand die Veranstaltung ihren Höhepunkt in der abendlichen gemeinsamen Feier. Ein DJ der Band sorgte dafür, dass das 50-jährige Jubiläum für mindestens 50 Jahre in Erinnerung bleibt.