Insiderwissen

Merry Christmas

Wir verabschieden uns in die Weihnachtszeit! Ihr habt mit Sicherheit bereits diverse Rückblicke gesehen, gelesen, gehört und könnt es nun kaum erwarten den Brainchildz-Rückblick zu lesen. Wir halten uns kurz, versprochen!

2022 hatte es in sich. Klar ist: Wir bleiben. Events bleiben. Und 2023 wird, komme was wolle, nichts daran ändern.

2022 in positiven (!!!) Zahlen, Daten, Fakten:

  • 4 neue Teammitglieder
  • 3 dauerhafte Partnerschaften
  • 2 Rückkehrerinnen

… 1 unschlagbares Team.

Das vergangene Jahr hielt Einiges bereit. Für jede:n von uns und euch. Positives und Negatives. Viele tolle Events. Gleichermaßen aber auch Rückschläge und abgesagte Projekte. Kund:innen die wiederkamen und Kosten die stiegen. Mitarbeiter:innen kamen hinzu, Lagerflächen erweiterten sich und Partnerschaften wurden geschlossen.

2023 ist bereits jetzt voller Vorhaben und Projekte und wir freuen uns auf alles was kommt.

Entwicklungen im internen Projektteam sowie einzigartige Veranstaltungen, Sommerfeste auf dem Gut Emkendorf und zahlreiche Fußballevents im Stadion Lohmühle stehen vor der Tür und erfordern es, den Fokus auf das vor uns liegende Jahr zu legen.

Wir wünschen euch eine tolle und erholsame Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2023!

Lasst euch nicht unterkriegen und achtet auf euch und eure Mitmenschen! 

Wir freuen uns auf euch – euer Brainchildz-Team!