Referenzen

MACH AG - Weihnachtsfeier

„Eine Weihnachtsparty wie diese, haben wir noch nie erlebt! – Wahnsinn! “ – Aussagen wie diese sind es, welche die Arbeit von Brainchildz einzigartig machen. Die Weihnachtsfeier der MACH AG, ein Softwareentwicklungsunternehmen mit Sitz in der Hansestadt Lübeck, feierte den Abschluss eines erfolgreichen Jahres 2018 in der Musik- und Kongresshalle an der Trave. Wie das Brainchildz-Team den rund 350 Gäst:innen die Sprache verschlug und somit nachhaltig beeindruckte:

Eine Anerkennung zu Weihnachten gehört mittlerweile in vielen Betrieben bereits Anfang des Jahres auf die Tagesordnung. Denn die Zeit- und Budgetplanung bedarf ein gewisses Maß der Aufmerksamkeit, Brainchildz unterstützt Kund:innen von Beginn an und setzt Ideen und Gedanken schlussendlich in ein tolles Event um. Die MACH AG lud ebenfalls zum gemeinsamen Jahresabschluss in Form einer festlichen Weihnachtsparty in die Musik- und Kongresshalle, im Lübecker Umland auch bekannt als MUK, ein.

Das Programm des Abends bestand unter Anderem aus einem festlichen Empfang in der Rotunde, einem Festsaal mit 360 Grad-Blick, der bekannten Veranstaltungsstätte und bot einen einzigartigen Blick auf die weihnachtlich-beleuchtete Lübecker Altstadtinsel. Festlich dekorierte Banketttische verliehen dem Saal den zusätzlichen Glamour-Faktor. Das hochkarätige Weihnachtsbuffet war der erste Höhepunkt des Abends und war, aufgrund der Großzügigkeit der Räumlichkeiten, für alle Gäst:innen optimal und zügig erreichbar.

Die 350 Gäst:innen, bestehend aus Mitarbeiter:innen des Unternehmens, genossen vorallendingen die gemeinsame Zeit in großer, aber trotzdem gemütlicher und einzigartiger Runde. Eine LED-Wand, welche zentral platziert und aus einem Team an Techniker:innen aufgebaut wurde, zeigte ein knisterndes Kaminfeuer und sorgte während des Essens für Gemütlichkeit und das gewisse magische Weihnachtsgefühl. Nachdem das gemeinsame Dinner bereits zu Beginn überzeugte und für den ersten Höhepunkt des Abends sorgte, mündete die gemeinsame Weihnachtsfeier in einer stimmungsvollen Weihnachtsparty und die gesamte Belegschaft feierte zu den bekanntesten Weihnachtshits einen tollen Jahresabschluss!

Brainchildz war in die gesamten Projektplanung von Beginn an involviert, welches für Kund:in und Agentur die gemeinsame Arbeit sehr erleichterte. Mit der Expertise des Brainchildz-Team entstand mit der Zeit ein stimmungsvolles Event wo für Jede:n etwas dabei war. Die MACH AG ist seither Stammkunde der Lübecker Eventagentur. Nach langer Corona-Pause geht das „Weihnachten feiern“ endlich nun auch in den Unternehmen wieder los und die Spannung auf neue Erfolgseventstorys Event-erfolgs-storys steigt.