Referenzen

Company Cup 2019

Der Company Cup ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Terminplanes vieler norddeutscher Unternehmen. Gemeinsam wird an einem Samstag im Sommer auf rund 6-8 Fußballfeldern gemeinsam Fußball gespielt und gefeiert. Geschäftsführung, Kollegen und Partner. Brainchildz glänzte als Teilnehmer und als Technikpartner.

Das Brainchildz-Team lieferte hierfür ebenfalls seit vielen Jahren die gesamte Beschallungstechnik, sowie die Errichtung einer Zuschauertribüne, Traversentoren mit Dekobannern und einem Podium für die Siegerehrung. Brainchildz arbeitet bereits seit langer Zeit mit dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband zusammen und unterstützt bei der Planung, Konzeption und Umsetzung diverser Veranstaltungen.

Hierzu gehört auch der Company Cup. Die Herausforderung lag hierbei in der Weitläufigkeit des Geländes. Mehrere Fußballplätze tontechnisch optimal zu beschallen und ein mobiler Moderator, der unzählige Kilometer Strecke zurücklegt, ist schon eine Aufgabe. Die Vorab-Planung der Inhalte und der musikalischen Untermalung, sowie der rednerischen Beiträge auf der dementsprechend installierten Bühne, war für eine störungsfreie Umsetzung essenziell.

Die Erfahrung der Technikabteilung von Brainchildz sorgt hier seit Jahren für einen reibungslosen und sicheren Ablauf. Des Weiteren gelang es pünktlich, störungsfrei und akustisch hochwertig alle Felder mit Hintergrund- sowie Tor- und Einlaufmusik zu beschallen. Wie es sich für ein vernünftiges Fußballturnier eben gehört

Teilnehmer waren verschiedene Firmen-Teams, so auch die Brainchildz-Crew. Das Ass im Ärmel war in diesem Fall der Mann unserer lieben Kollegin Jessica, welcher (damals) als Torwart beim Landesligisten SV Seeretz fungierte. Er verhinderte durch seinen Einsatz die Tatsache, dass Brainchildz spielerisch nicht komplett unterging. Brainchildz kann Events, auch Fußballevents, beim Fußball spielen jedoch, hört es irgendwann auf. Das sollen weiterhin die Profis übernehmen.