Malvin Neugebauer

Chief Executive Officer

Malvin Neugebauer

3. Juni

Geschäftsführung

Bereits während meiner Schulzeit habe ich es geliebt in der Gastronomie und auf Veranstaltungen zu jobben. Dort zu arbeiten, wo Menschen gern ihre Zeit verbringen und sie emotional zu begeistern, fühlt sich eben nicht wie Arbeit an! Diese Leidenschaft habe ich dann hauptberuflich verfolgt, mit einer Ausbildung, als Projektleiter und seit 2018 als Geschäftsführer meiner eigenen Agentur.

In die glücklichen Augen unserer Kunden und dessen Gäste zu blicken, ist damals wie heute ein einzigartiges Gefühl, welches ich niemals missen möchte.

Jeder Mitarbeiter ist leidenschaftlicher „Eventler“. Diese Leidenschaft verbindet uns und macht uns zu einem starken Team. Im Team ist alles möglich!

Mitarbeiter und Kunden begeistern und motivieren.

begeisterungsfähig, interessiert, positiv

(Event-) Herausforderungen. Diese zu lösen und an ihnen zu wachsen, ist das größte Glück auf dieser Erde.