Berit Westenberger

Eventmanagerin

Berit Westenberger

10. Februar

Veranstaltungsorganisation

Durch meine Erfahrung in der Gastronomie und die Freude daran immer für etwas Neues offen zu sein, neue Leute kennenzulernen und die Einblicke hinter die Kulissen zu haben, bin ich schließlich in den Norden nach Lübeck gezogen, um eine Ausbildung im Bereich Messen & Ausstellungen zu absolvieren. Nach dem Abschluss beschloss ich mich noch einmal in anderen Eventbereichen umzugucken und landete schließlich von meinem ursprünglichen Aushilfsjob bei Brainchildz inmitten eines wunderbaren Teams!

Niemals meine Fröhlichkeit an Dingen, die ich liebe, zu verlieren!

Die direkte und offene Kommunikation im Team sowie der starke Zusammenhalt und der liebevolle Umgang.

Die Unterstützung und Begleitung der Roadshow 2022.

fröhlich, verrückte Weltenbummlerin

Geschichten, Erfahrungen, Reisen, Abenteuer