|
|
Sommer 2022 - Ein eventreicher Ausblick
|
5.2022
|
|
|
|
|
|
EVENTS, DIE MENSCHEN BEGEISTERN! - BEGEISTERUNG, DIE BLEIBT
|
|
Eventsommer 2022
|
|
Nahezu Funkstille über Monate – zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern. All dies, aufgrund der Pandemielage der letzten Jahre. Doch dieser Sommer wird ein Anderer! Kreative, kommunikative und sichere Eventkonzepte sind wichtiger als je zuvor. Holen auch Sie Ihre Mitarbeiter aus dem Home-Office-Schlaf und zünden Sie den Motivationsturbo! Dies ist Ihre Chance sich als toller Arbeitgeber zu präsentieren. Wir laden Sie ein unsere Eventpakete kennenzulernen und gemeinsam auf Sie anzupassen und weiterzuentwickeln.
Motivation, Kommunikation und Zusammenhalt stärken, denn auch das individuelle Privatleben von Mitarbeitern, Kunden und Partnern hat unter den letzten Jahren gelitten.
Events begeistern und bringen zusammen – mit Spaß, Interaktion und einzigartigen Erlebnissen.
|
|
|
|
|
|
|
AUSZUBILDENDE - FACHKRÄFTE VON MORGEN
|
|
"neuSTART" - das Azubievent!
|
|
Fremde, unerfahrene und meist auch unsichere junge Menschen im eigenen Betrieb willkommen heißen und somit direkt von Beginn an den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legen – all dies steht im Fokus von neuSTART – dem Azubievent für Ihre neuen Fachkräfte. Alle Eventbausteine und Icebreaker in einem Veranstaltungspaket.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EINE LOCKERE SOMMERPARTY AUF IHREM GELÄNDE - OHNE AUFWAND
|
|
Rolling Sommerfest - die Mitarbeiterparty 2022!
|
|
Corona-Müdigkeit in allen Bereichen. Die Möglichkeit endlich wieder zusammenzukommen, zu interagieren, kommunizieren und den Home-Office-Blues zu überwinden bietet das Rolling Sommerfest – die Mitarbeiterparty für Ihren Betrieb! Tolles Ambiente, inspirierende Gespräche und eine einzigartige Party-Atmosphäre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HELLO AGAIN - EIN FREUDEMACHER ALS WILLKOMMENSGESCHENK
|
|
FREUDEMACHER - Box als Büroüberraschung
|
|
Ein herzliches: Willkommen zurück! – für die Wiederkehr in den Büroalltag. Eine Aufmerksamkeit bereitstellen und den personalisierten Motivationsschub auf dem Schreibtisch servieren. Natürlich auch mit individueller Grußbotschaft:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HYGIENE AUF VERANSTALTUNGEN - EIN WICHTIGER EVENTBAUSTEIN
|
|
Hygieneschutz - Wir haben die Leute
|
|
Hygieneschutz als wichtiger Bestandteil. Heute mehr als je zuvor. Jede Veranstaltung muss über einen Hygieneschutzbeauftragten als speziell ausgebildete Fachkraft verfügen. Zwei festangestellte Brainchildz-Kollegen mit erstklassiger und zertifizierter Hygieneschutzausbildung sind Denny Wardenga und Miriam Baras.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EINZIGARTIGE STADIONATMOSPHÄRE UND EIN TRAUMHAFTER AUSBLICK
|
|
Eventlocation in Lübeck
|
|
Ob 20, 200 oder 2000 Personen. Die Eventlocation Lohmühle mit Ausblick auf die Lübecker Skyline, bietet diversen Gruppengrößen einen einzigartigen Eventrahmen. Indoor-Raumkonzepte für Tagung, Workshop, Firmenfeier oder Party sowie diverse Outdoorflächen unter Flutlicht stehen zur Verfügung.
Brainchildz betreut Sie dort exklusiv!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VIDEOPODCAST DES NORDENS.
|
|
Kutter bei die Fische
|
|
Der nordische Talk unter Flensburger Möwengeschrei und urigen Anekdoten diverser Persönlichkeiten. Mit dem Videopodcast "Kutter bei die Fische" reiht sich die HOCHZWEI-Produktion in den Podcast-Trend ein und begeistert zusätzlich durch Hafenbilder und Wellenrauschen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BRAINCHILDZ ALS TEIL VON ETWAS GROßEM
|
|
Vereinte Kräfte HOCH 2
|
|
HOCHZWEI meets Brainchildz Event GmbH! Mit einer neuen Partnerschaft, voller Zuversicht, Spaß und Freude schauen wir gemeinsam in die Zukunft. Der Zusammenschluss mit HOCHZWEI und somit die Angliederung an die Kieler-Nachrichten und Madsack Gruppe birgt für alle Seiten bedeutenden Mehrwerte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brainchildz Event GmbH
Daimlerstraße 7a
23617 Stockelsdorf
|
|
Telefon: 0451 – 480 634 0
Fax: 0451 – 480 634 99
E-Mail: hello@brainchildz.de
|
|
Öffnungszeiten:
Mo – Fr 09.00 – 18.00 Uhr
|
|
|
|
|