Insiderwissen

Lieblingsevent?

Nachgefragt! Wir haben bei unseren Kolleg*innen nachgefragt und wollten erfahren, welches Event Miriam am meisten in Erinnerung geblieben ist. Die spannende Antwort und kleine Anekdoten.

Jubiläum der HAKO GmbH 2019

"Sowas habe ich noch nie erlebt!" - so Miriam, direkt nachdem Sie gefragt wurde, welches Event ihr als Erstes in den Kopf schießt. Die Mitarbeiterfeier in Bad Oldesloe, anlässlich des Firmenjubiläums der Hako GmbH, war eines der größten Events im Jahre 2019. Mit über 600 Gästen aus ganz Deutschland war nicht zuletzt das Travel- sowie Hotelmanagement eine Herausforderung. Es galt, aus einer Maschinenhalle, innerhalb weniger Stunden, eine unverwechselbare Eventlocation zu zaubern. Inkl.: erstklassiger Bühnentechnik, eindrucksvollem Rahmenprogram und edlem Buffet. 

"Als Team haben wir diese Herausforderung angenommen, bearbeitet und umgesetzt. - Es war einfach eine Teamleistung, alleine hätte das niemand geschafft. Ab dem Zeitpunkt wusste ich: Hier bin ich richtig - hier will ich bleiben!" 

Ein Veranstaltungsbericht und was genau wir im September 2019 für unseren Kunden tun durften findet ihr in unseren Rückblicken. 

Mehr zu diesem Event hier.