Insiderwissen

#bczfamily

#bczfamily – Was bedeutet das eigentlich? Für uns, und unsere Kunden. Wer uns regelmäßig auf den sozialen Netzwerken folgt, dem wird unser Hashtag #bczfamily bereits aufgefallen sein. Wofür steht er? Hier könnte ein Zitat stehen, welches Familie oder Freundschaft beschreiben würde. – Unsere Vermutung ist, dass Ihr 90% dieser Zitate schon einmal gehört habt. Bei uns geht es nämlich um mehr als nur „bloße Sprüche“ und „Rollen“.

„Wir verstehen uns hier als Familie! Als eine Familie der Sorte: Wir arbeiten Miteinander und füreinander.“ Man könnte nun denken: „Verschwimmt da nicht das Geschäftliche mit dem Privaten?“ Nein tut es nicht, denn flache Hierarchien, „Du“-Mentalität und Teamgeist, haben rein gar nichts mit geschäftlichen Einbußen zu tun und sind Teil einer modernen Unternehmenskultur. Ähnlich der Struktur einer Familie. Die Tatsache, dass Jeder gerne zur Arbeit kommt, den Arbeitsplatz und die Kollegen vermisst und sich wohlfühlt, führen unweigerlich zu hoher Motivation, Teamgeist und positiven Auswirkungen auf „das Geschäftliche“.

Ist das wichtig? Ja, ist es!

Als Agentur planen wir Wochen, Monate sogar Jahre gemeinsam an einem Projekt und fiebern zusammen daraufhin. Während der Umsetzung kommt es oft auf die allerkleinsten Details an. Jedes Teammitglied liefert wichtige Bausteine, die erst am Veranstaltungstag zu tausenden zusammengesetzt werden. Das gibt es in keiner anderen Branche, dafür müssen wir uns zu 100 % aufeinander verlassen können.

Jedes Zahnrad muss in ein anderes passen und zum richtigen Zeitpunkt angetrieben werden. Tausende Stunden exzellenter Planung, erschaffen magische Momente, die den Gästen unserer Kunden für immer in Erinnerung bleiben. Für unser Team ist dieser Prozess jedes Mal etwas ganz Besonderes!

Das spüren auch unsere Kunden und fühlen sich somit schnell als Teil eines Ganzen. Hinsichtlich der langfristigen Zusammenarbeit und Planung eines emotionalen Events ist diese Verbindung unerlässlich. Wir sind nicht bloß Dienstleister oder Lieferant. Wir sind Weggefährten und kreieren Erlebnisse mit Leidenschaft und in enger Absprache und Zusammenarbeit. Intern, sowie extern.

Ein offenes Miteinander, Konflikt- und Kritikfähigkeit, ebenso wie Toleranz, Individualismus und Zusammenhalt stehen bei uns an oberster Stelle. Klar, irgendwie behauptet das vermutlich jedes Unternehmen, aber wenn witziges Necken, Schwächen ansprechen und Sprüche klopfen auf der Tagesordnung stehen und trotzdem, ja gerade deswegen, jeder gerne ins Büro fährt, das Büro sogar vermisst, wenn es heißt: „HomeOffice-Pflicht“ dann wird was Wahres dran sein am Slogan: #bczfamily